DG418 – Der Letzte seiner Art

Zwei Tage vor dem 12. Geburtstag dieses Podcasts am 4. September (war dieser Hinweis nicht total super unauffällig?) präsentiere ich die 418. Ausgabe von Dübels Geistesblitz und diesmal wird es abenteuerlich. Zusammen mit Dr. Bernhard Oscar Ring begeben wir uns in unbekannte Gefilde auf die Suche nach einem fast ausgestorbenen Wesen und stellen uns schließlich die Frage, wann uns eigentlich das letzte Mal so wirklich richtig langweilig war.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz418.mp3″ title=“DG418 – Der Letzte seiner Art“ duration=“00:11:13″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz418.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

[podlove-web-player post="1253"]

2 Gedanken zu „DG418 – Der Letzte seiner Art“

  1. Alles gute nachträglich zum 12. Geburtstag deines wunderbaren Podcasts!
    Leider habe ich es verpasst rechtzeitig zu gratulieren, sry.
    12 Jahre das ist schon eine sehr lange Zeit, insbesondere was solche Formate angeht.
    Vielen Dank für 12 Jahre Unterhaltung und viel Glück für die nächsten 12 Jahre, damit ich auch nicht Gefahr laufe der Langeweile ausgesetzt zu sein!

    Gruß Ben

  2. Na, so eine richtige Geburtstagsfolge gab es ja auch von mir in dem Sinne nicht. Somit vielen Dank. Und in ein paar Minuten lade ich auch schon die nächste Folge hoch. Viel Spaß damit.

Kommentare sind geschlossen.

DG418 – Der letzte seiner Art