Spendenhut

Dieser Podcast ist ein reines Hobbyprojekt und es macht mir immer wieder Spaß, Woche für Woche eine neue Folge für euch kostenlos Online zu stellen. Ehrlich, mach ich gerne. Da braucht ihr überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Dennoch kommen manchmal Anfragen, wie man sich denn trotzdem bei mir bedanken könnte. Nichts einfach als das.


Paypal – Spende


 Amazon-Wunschliste

Wenn ihr Kunden von Amazon seid, dann klickt doch vor eurem nächsten Einkauf auf das Feld unten. Es entstehen euch keine Mehrkosten und für mich fallen ein paar Cent Provision ab. Und keine Angst, ich kann zwar sehen, was bestellt wird, aber nicht wer es bestellt hat. Wenn ihr hier kein Feld seht, habt ihr vielleicht einen Werbeblocker installiert.


 Nehmt teil an der Dübels Geistesblitz Hörerzählung und schickt mir eine Postkarte.


 Oder aber … empfehlt mich weiter. Erzählt euren Freunden, Verwandten und Bekannten von dieser Seite. Verlinkt mich und eure Lieblingsfolgen von Dübels Geistesblitz bei Facebook, Twitter und wo sonst ihr noch angemeldet seid. Je mehr Leute meinen Quatsch hören, desto besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.