Spendenhut

Euch gefällt dieser Podcast und Ihr wollt mir etwas Gutes tun? Dann liked, kommentiert und verbreitet meinen Unsinn weiter bei Facebook, Twitter und wo auch sonst Ihr Euch so tummelt. Wenn ihr Amazon-Besteller seid, dann klickt doch bitte vor eurem nächsten Einkauf auf den Amazonbanner auf dieser Seite. Ich erhalte dann eine kleine Vermittlungsgebühr. Euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Sollte hier kein Bestellfeld zu sehen sein, dann habt Ihr wahrscheinlich einen Add-Blocker aktiviert und ihr müsstet für diese Seite eine Ausnahme in euren Einstellungen vornehmen.

Natürlich freue ich mich auch über kleine Aufmerksamkeiten von meiner Amazon-Wunschliste.

Alles andere was nicht auf der Liste steht, nimmt die Packstation für mich entgegen: Marcus Dübel, 21582671, Packstation 121, 59063 Hamm

Und für den Rest gibt es Paypal.

2 Gedanken zu „Spendenhut“

  1. Hey Dübel,währe voll cool wenn du mich mal in deinem nächsten Podcast mich mal Grüßen kannst. Ich bin ein Mega großer Fan von deinem Podcast und bin seit folge 1 dabei.Ich hab mir jede Folge schon mindestens 5 mal angehört. Deinen Podcast höre ich immer zum entspannen,wenn ich auf dem Weg irgendwohin bin oder wenn ich schlechte Laune hab da dein Podcast mich immer zum lachen bringt.Währe halt voll cool wenn du mich im nächstem Podcast grüßen könntest.Dein größter Fan Nico(mach weiter so👍🏻)

  2. Sorry, aber gegrüßt wird hier nicht. Das ist doch hier kein Grüßpodcast. Abgesehen davon hab ich gerade überhaupt keine Zeit, denn ich mache gerade Urlaub in meiner neuen Holokammer. Kannst Du Dir gerne anhören in Folge 420 von Dübels Geistesblitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.