DG411 – Der Fan, der von nichts wusste

Ich bin der größte Fußballfan der Welt, aber ich habe Null Ahnung. Wie das kommt und was Brokkoli damit zu tun hat, das erfahrt ihr in der bislang längsten Ausgabe von Dübels Geistesblitz in diesem Jahr. Ein Epos über Fussball, Nationalstolz und die Frage, wen Nationaltrainer Vogts auf die zweite Base gesetzt hat.

Download: Dübels_Geistesblitz411.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

2 Gedanken zu „DG411 – Der Fan, der von nichts wusste“

  1. Also am Anfang war es ja noch lustig,
    aber dann wurde es mir mit der Volksmusikliebe echt zu düster für eine Dübels Geistesblitzfolge 😂😂.
    Kann man irgendwo Entspannuns-CDs von dem Hausarzt bestellen ?😂
    Und wo hat er diese magische Hypnoseverzauberungskünste gelernt ? 🤔

    1. Hier mal ein Blick hinter die Kulissen. In der ursprünglichen Fassung sollte der Fernsehers das Programm auf eine Nachrichtensendung umschalten in der es um Erderwärmung geht. Von „schmelzenden Polkappen“ wollte ich dann zu „schwungvoller Polka“ kommen, aber in diese Folge dann noch den Klimawandel unterzubringen war mir dann doch etwas zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.