DG399 – H. Seppelfricke und die Wochenstruktur

Gesprächspartner der aktuellen Sendung ist Hubert Seppelfricke von der Seppelfricke Partei. Es geht fehlende Wochenstruktur, Schmierkäse und was man dagegen tun kann. Also … gegen die fehlende Wochenstruktur. Gegen Schmierkäse ist man machtlos.

Download: Dübels_Geistesblitz399.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

Ein Gedanke zu „DG399 – H. Seppelfricke und die Wochenstruktur“

  1. So ganz Unrecht hat der Herr Seppelfricke da gar nicht … Heutzutage gibt es wirklich keine Strukturen mehr und alles verwischt und verschwimmt zu einem einheitlichen Brei. Manchmal würde ich mir schon noch so ein paar Eckpfeiler und Leitplanken wünschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.