DG394 – H. Seppelfricke und der Terrorjoghurt

Hubert Seppelfricke, Spitzenpolitiker der Seppelfrickepartei, ist zu Gast bei mir und erläutert mir zukünftige Gefahren bei Großveranstaltungen.

Download: Dübels_Geistesblitz394.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

2 Gedanken zu „DG394 – H. Seppelfricke und der Terrorjoghurt“

  1. Hehehe, Der gute Seppelfricke ist wahrlich einer deiner besten Geistesblitze.
    Letzte Ausgabe noch als Retter in letzter Minute nun wieder mit seinen aberwitzigen Vorschlägen, köstlich!
    Auch wenn ich mich selbst doch eher zu den 1/3 Vernünftigen zählen würde, war mir auch schon immer klar, dass die wahre Bedrohung in Studenten liegt, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben 🙂
    Danke wieder mal für einige richtig gute Lachanfälle!

    1. Dankeschön. Am besten also gleich morgen früh den Kühlschrank aufräumen, bevor Seppelfricke mit seinem umgeschulten Drogenspürhund kommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.