DG391 – Gold, Weihrauch und …

Mit dem neuen Jahr kehrt auch langsam wieder der Alltag ein, was aber nicht heißen soll, daß hier alles normal läuft. Gleich drei Könige auf einmal. Das ist zu viel für mich und ROSI.

Download: Dübels_Geistesblitz391.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

2 Gedanken zu „DG391 – Gold, Weihrauch und …“

  1. Wow, ich komme ja kaum noch hinterher mit dem Hören, so schnell werden hier die neuen Folgen rausgehauen! Neeeein, das ist keine Beschwerde, gerne weiter so 🙂 Mir hat es wieder Spaß gemacht beim zuhören, und vielleicht klappt es ja dieses Jahr sogar noch mit der Folge 400.

    1. Hi, Jürgen. Ich pirsche mich langsam ran. Grad ist das Skript für DG392 fertig geworden, das voraussichtlich am Sonntag vertont für alle bereit stehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.