DG390 – Der Dübel erwacht

Irgendwann im August 2017 setzte ich mich mit einem guten Buch auf meinen Balkon und schlief ein. Möglicherweise muss an anderer Stelle noch einmal über die Qualität dieses guten Buches diskutiert werden. Fest steht jedoch, daß es von da an ziemlich still auf diesem Kanal wurde. Bis heute …

Download: Dübels_Geistesblitz390.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

6 Gedanken zu „DG390 – Der Dübel erwacht“

  1. Hey Dübel,
    frohes neues Jahr, gut geschlafen? Frag doch mal den Nachbarn ob er dir nicht einen Polenböller leihen kann, mit dem kannst du die ROSI aufrüsten. Aber sie klang ein wenig wie Herr Schraube, entweder ist das ein sehr sehr krankes Sprachpaket oder er hat sich als Smart-Home-Assistant verkleidet. Ein Halloweentwist wäre für die Neujahrsfolge gut gewesen 😉
    LG Dennis

    1. Hi Dennis,

      danke, ich hab gut geschlafen. ROSI scheint aber wirklich echt zu sein. Bin schon durch die ganze Wohnung gekrochen und hab Charly nirgendwo gefunden. Die Idee mit dem Sprachpaket finde ich allerdings gut. Vielleicht werde ich das wirklich mal wechseln. Ob Nana Spier (u.a. die deutsche Stimme von Drew Barrymore) wohl Zeit hat? Dann wäre ROSI zwar immer noch nervig, aber wie genial wäre es denn bitte, von Drew Barrymore angenervt zu werden … Hach!!!

  2. Lieber Dübel,
    ich hatte deinen Podcast schon vermisst und freue mich sehr, dass du dich gegen das Symphonieorchester entschieden hast. Frohes Neues sowieso.. vielen vielen Dank jedenfalls für 390 ideenreiche, kurzweilige und stets auf höchstem Niveau produzierte Folgen. Applaus Applaus!
    Beste Grüße aus München 🙂

    1. Vielen Dank Pavel,
      die Pause war wohl echt notwendig. Mir machts wieder richtig Spaß und morgen kommt dann auch schon die nächste Folge.
      Gruß zurück aus Hamm

  3. Wow, super!
    Frohes nachträgliches Neues erstmal. Schön, dass du wieder da bist.
    Freu mich schon drauf, die neuen beiden Folgen zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.