4 Gedanken zu „DG457 – Die Rückkehr der Mumie“

  1. Schön wieder von dir zu hören 🙂 ! Es ist wirklich eine verrückte Zeit momentan in der wir leben.
    Ist der Herr Seppelfricke von der Seppelfricke-Partei (hoffentlich) noch hier, hat Zeit und kann mit Dir über all das reden?^^
    Mich würde brennend seine Meinung zur Einordnung des Ganzen interessieren 😀

    Das mit der Selbstmumifizierung ist maximal verstörend.

    LG Ben

  2. Hallo, schön, daß noch jemand zuhört nach der langen Zeit. Seppelfricke? Mal schauen. Erstmal muss die Abwahl von Trump richtig verdaut werden, bevor ein anderes politisches Dickschiff aus dem Hafen gelassen wird. Ist ja sonst nicht zum aushalten. 🙂

  3. Oh wie schön, der Dübel ist wieder da!
    Ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben 🙂
    Freue mich sehr über die neuen Folgen!!! Danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.