DG430 – Das Geheimnis der Straßenrotzer

Habt Ihr Euch eigentlich auch schon immer gefragt, was mit diesen Typen los ist, die alle 5 Meter auf die Straße spucken müssen oder an der Bushaltestelle immer neben einem kleinen See aus Rotze stehen? In dieser Folge erfahren wir in einer kleinen Audio-Dokumentation, was hinter dem Geheimnis der Straßenrotzer steckt.

„Joshua Tree Windstorm“ by Chris Huelsbeck, used under a royalty-free license, please visit www.patreon.com/chris_huelsbeck for more information.

5 Gedanken zu „DG430 – Das Geheimnis der Straßenrotzer“

  1. Super, dass du unter die Selbsthoster gegangen bist. Ich weiß, das ist Arbeit. Aber nur so können wir dieses Stück õffentlichen Raums im Internetz erhalten.
    Der Subscribe Button zickt leider noch ein wenig herum. Mit Antennapod getestet. Habs aber trotzdem geschafft.

  2. Das mit dem Subscribe Button schaue ich mir heute Abend mal an. Hauptbeweggrund fürs Selbsthosting war bei mir der Wegfall meines Hosters und die zuletzt leider negativen Erfahrungen mit der Auslagerung des Podcasts. Und letztlich ist Selbsthosting für mich auch die kostengünstigste Möglichkeit zur Verbreitung meines Podcasts. Bis jetzt bin ich also positiv gestimmt. Mal schauen, was bei der ersten Krise passiert. 🙂

  3. Okay, hab nun grad mal bemerkt, daß Antennapod (kannte ich bislang noch nicht) eine Android-App ist. Kanns daher leider selbst nicht testen. Bei meiner Podcast-App Castro hats funktioniert. Hab auch grad eben noch eine Weiterleitung vom alten auf den neuen Feed eingerichtet. Langsam aber sicher fühlt sich das hier alles wieder heimisch an. 🙂

  4. Schlimme Sache, aber so ist die Welt. Sowas kann man sich nicht ausdenken.

    Arbeitest du als Redakteur und Sprecher bei Öffentlich-rechtlichem Rundfunk und Privaten? Der Stil deiner Produktion erinnert doch stark daran. ?

    Mal wieder eine sehr unterhaltsame Folge!

  5. Diese Folge ist meine offizielle Bewerbung als Skandalaufdecker für ein Skandalaufdeckungsmagazin bei den privaten skandal-Sendern.
    Also … ich decke die Skandale auf, … nachdem ich sie verursacht habe.

Kommentare sind geschlossen.