DG424 – Kellerfund

Letzten Freitag war „Black Friday“, der Tag, an dem die Einzelhändler mit Preisnachlässen nur um sich werfen. Hierzu wollte ich eigentlich in dieser Folge ein paar Worte verlieren, aber dann stand mal wieder jemand vor der Tür und klärte mich auf, daß morgen (nach dem heutigen Totensonntag) wieder der Startschuß für den alljährlichen Weihnachtsbeleuchtungswahn gegeben wird. Na, dann will ich mal meine Lichterkette aus dem Keller holen.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz424.mp3″ title=“DG424 – Kellerfund“ duration=“00:09:23″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz424.mp3

Dübels Geistesblitz gibt es auch auf Spotify. 

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

[podlove-web-player post="1269"]

DG424 – Kellerfund