DG398 – Eskalation beim Samstagsspiel

Immer wieder kommt es gerade bei sogenannten Risikospielen im Rahmen von Fussballspielen zu Eskalationen, mit denen sich die Polizei herumschlagen darf. Derzeitig stellt sich die Frage, wer für diese Polizeieinsätze aufzukommen hat. Der Staat möchte hierbei die DFL mit in die Pflicht nehmen, während die Fußballer alle Verantwortung für Krawalle von sich weisen. Meine Meinung zu diesem Thema und den Mitschnitt einer Eskalationspressekonferenz hört ihr in dieser Ausgabe von Dübels Geistesblitz.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz398.mp3″ title=“DG398 – Eskalation beim Samstagsspiel“ duration=“00:09:53″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz398.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

DG398 – Eskalation beim Samstagsspiel