Was ist das hier?

Dübels Geistesblitz ist ein Audio-Podcast, den ich im September 2006 gestartet habe. Thematisch geht es um das große Weltgeschehen als auch kleine Alltagserlebnisse aus denen ich skurile, satirische und manchmal auch nur alberne Hörspiele von etwa 10 Minuten Länge produziere.

Kostet das Geld?

Nein. Auch wenn man es „einen Podcast abonnieren“ nennt, ist und bleibt mein Podcast für alle kostenlos.

Und wie kann ich das hören?

Entweder hier auf der Seite mit dem Player in den einzelnen Episodenbeiträgen, oder ihr nutzt auf eurem Smartphone eine Podcast-App. In der könnt Ihr einfach nach „Dübels Geistesblitz“ suchen und solltet dann Zugriff auf alle bisher erschienenen Folgen haben. Sollte mein Podcast nicht in der App gelistet sein und ein RSS-Feed verlangt werden, so lautet dieser: http://www.duebelsgeistesblitz.de/feed/mp3/

Das ist total toll, was Du da machst. Wie kann ich Dich unterstützen?

Du könntest abends um 23 Uhr durch deine Straße laufen und in ein Megafon brüllen, daß unbedingt alle „Dübels Geistesblitz“ hören und abonnieren sollen. Falls Du kein Megafon hast oder so spät am Abend schon zu müde bist, kannst Du aber auch meine Beiträge bei Instagram, Twitter und Facebook weiter verlinken und liken. Postive Bewertungen in Podcastverzeichnissen wie Apple-Podcasts lese ich natürlich auch gerne.

Wenn Du es doof findest, daß mein Podcast kostenlos ist, kannst du mich auch gerne mit Geschenken von meiner Amazon-Wunschliste oder einer überraschenden positiven Veränderung meines Kontostandes bei Paypal erfreuen. Für alles andere steht ein Fach in der Packstation meines Vertrauens bereit:

Marcus Dübel, 21582671, Packstation 129, 59069 Hamm

Das ist total bekloppt, was Du da machst. Hör auf damit!

Selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.