DG344 – So fühlt sich Abenteuer an

Charly ist mal wieder langweilig und verlangt nach einem Abenteuer. Nachdem einer kleinen Diskussion darüber, was denn überhaupt ein Abenteuer ist, zieht es uns dann raus ins Grüne … zum Geocachen. Und ihr könnt dabei mitmachen, denn ich habe einen “Dübels Geistesblitz Travelbug” auf die Reise geschickt. Der erste, der diesen Travelbug findet und mir ein Foto des Anhängers an diesem Travelbug per email (derduebel@derduebel.de) zukommen lässt, erhält ein Exemplar von Jens Ohrenblickers Hörbuch “So fühlt sich Freiheit an – Eine Reise durch Australien”. Mehr Infos zu diesem Hörbuch gibts unter www.ohrenblicke.de und wer mehr über zum Thema “Dübels Geistesblitz Travelbug” wissen möchte, der schaut hier weiter.

Download: Dübels_Geistesblitz344.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

4 Gedanken zu „DG344 – So fühlt sich Abenteuer an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.