Jo, is denn scho … Halloween

Jaaaaa, bald ist es wieder soweit. Gestern hab ichs schon im Supermarkt um die Ecke gesehen. Herbstfensterbilder, Herbstgestecke, lustige Herbstmännchen zum vor die Tür stellen und und und und und …

Das beste war jedoch noch die kleine Ecke mit dem ganzen Halloween-Dekozeugs. Ein kurzer Blick auf die Datumsanzeige meiner 25 Euro Luxusuhr aus dem Hause Quelle zeigte mir jedoch den 29.Juli. War Halloween nicht sonst immer irgendwann Ende Oktober? Das wäre ja immerhin eine Vorlaufzeit von 3 Monaten.

Verrückte Welt. Aber man muss es positiv sehen, denn immerhin bedeutet das ja, daß in ca. einem Monat schon die ersten Dominosteine und Zimtsterne in der Süßigkeitenabteilung zu entdecken sein dürften. Und spätestens dann vergeht uns allen das Schwitzen.

Ein Gedanke zu „Jo, is denn scho … Halloween“

  1. Herbst und Halloween ist ja grundsätzlich eine schöne Zeit und kann nicht lang genug sein. Aber JETZT isses doch in der Tat noch ziemlich früh dazu! So mitten im Sommer hat man da doch noch keinen Bock drauf!? So wenig wie auf Lebkuchen Anfang Oktober :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.