4 Gedanken zu „Der Podcast – Folge 18: Jahresrückblick“

  1. Ha, da putze ich mir gerade die Zähne und höre auf einmal meinen Namen, da habe ich mich aber gefreut!!! Selber vielen Dank für die vielen lustigen und intelligenten Folgen und ein Prosit auf die kommenden Podcasts in 2007 🙂

  2. Frohes Neues! Auch von uns vielen lieben Dank für die Grüße:-)

    Sehr cool, mal eine „locker-flockig-Talk-Folge“ von Dir zu hören. Hat mir super gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Hier noch schnell meine Highlights 2006.
    CD: Playing The Angel, Depeche Mode
    Ist zwar Ende 2005 erschienen, aber da wir Ende Januar auf dem Konzert waren, ist es trotzdem meine Platte des Jahres 2006

    Buch: Podcasting. Das Buch zum Audiobloggen, Annik Rubens
    Auch wenn es mittlerweile keiner mehr so gerne zugibt, uns hat Frau Rubens zum Podcasten gebracht und damit eindeutig unser (Sach-)Buch des Jahres veröffentlicht.

    Film: Brokeback Mountain
    Ein wunderschönes Western-Drama, sollte man unbedingt gesehen haben.

    Hightlight des Jahres: Natürlich die WM! – Ich mag Fußball;-)

  3. @karla: Du hörst Podcasts beim Zähneputzen? Naja, auf jeden Fall auch Dir ein Prosit. Achja, ich möchte keine Senseo-Pads gratis, ich hätte lieber die Pads von Jacobs. Bis auf die Vienna-Sorte krieg ich die Original-Pads von Senseo nicht durch den Hals.

    @stefan: Schön, dass es Dir gefallen hat. Es wird bestimmt irgendwann mal eine Fortsetzung geben. Mein Gesprächspartner klang jedenfalls so, als ob er einer zweiten Folge nicht abgeneigt wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.