DG416 – „Eventagentur“ S.P.A.S.S.

Bevor hier der Eindruck aufkommt, daß ich auf dem Balkon eingeschlafen sein könnte, beglücke ich Euch mit einer neuen Ausgabe von Dübels Geistesblitz. Auslöser dieser Folge war ein Polterabend, bei dem ich kürzlich zu Gast sein durfte und der mich nachdenklich stimmte. Einerseits versuchen wir der Umwelt zuliebe beispielsweise die Nutzung von Einwegbechern einzuschränken, andererseits werden auf Polterabenden Dutzende von intakten Teller in ein Scherbenhaufen verwandelt. Mein Gast in dieser Sendung, Herr Stöpel von der „Eventagentur“ S.P.A.S.S., arbeitet an einer verbindenden Brücke der Themen „Umweltschutz“ und „Gesellschaftliche Bräuche“.

Download: Dübels_Geistesblitz416.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.