DG410 – Astro-Heinrich

Letzte Woche ist Alexander Gerst mit seiner Weltraumkapsel zur ISS geflogen und gefühlt hat jeder zweite vor dem Fernseher oder Internet gesessen und sich das angeguckt. Ich stelle mir die Frage: Warum eigentlich? Prinzipiell ist das doch nichts weiter als ein Typ, der zur Arbeit fährt. Ich verstehe es nicht.

Download: Dübels_Geistesblitz410.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

2 Gedanken zu „DG410 – Astro-Heinrich“

    1. Nichts anderes ist es. Und derzeitig macht er Selfies von sich beim Fussball gucken oder knipst die Aussicht aus seinem Fenster und stellt das Online. Das sollte ich mal auf der Arbeit machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.