DG407 – Der Putzprophet

Diese Woche gibts den Geistesblitz mal am Montag. Zeit dafür habe ich ja, denn ich habe diese Woche Urlaub. So wirklich entspannend scheint es aber trotzdem nicht zu werden. Dafür klärt sich aber endlich auf, warum bei mir im Haushalt immer wieder mal Tassen verschwunden sind.

Download: Dübels_Geistesblitz407.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

2 Gedanken zu „DG407 – Der Putzprophet“

  1. Hehe, wieder einmal eine wunderbar herrlich absurde Folge. Vor allem die Verknüpfungen mit älteren Folgen sin besonders witzig.
    Aber wie hat Rosi denn nun die Tür für den Elektriker geöffnet, um den elektrischen Türöffner zu installieren zu lassen, ohne einen elektrischen Türöffner?
    Das wird mir schlaflose Nächte bereiten^^.

    1. Das wird bestimmt auch noch mal in einer Folge geklärt. Dübels Geistesblitz 500 – Das Geheimnis des elektrischen Türöffners. Hmm, klingt irgendwie wie eine Folge von den drei ???.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.