DG405 – Hashtagüberfunktion und andere Leiden der heutigen Zeit

Wir alle sind tagtäglich unterwegs in sozialen Netzwerken und können es sicherlich nicht abstreiten, daß ein Leben ohne Internet für uns kaum noch vorstellbar wäre. Unbestreitbar ist aber auch, daß die Nutzung des Netzes nicht nur Vorteile bietet. Manch einer hat auch durchaus seine Probleme damit. Wie gut, daß sich viele Dinge in Selbsthilfegruppen lösen lassen.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz405.mp3″ title=“DG405 – Hashtagüberfunktion und andere Leiden der heutigen Zeit“ duration=“00:10:17″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz405.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

[podlove-web-player post="1215"]

DG405 – Hashtagüberfunktion und andere Leiden der heutigen Zeit