DG396 – Me First

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Lied geschrieben und gespielt, das dem amerikanischen Präsidenten zumindest vom Titel her sehr gefallen dürfte.

Kurze Info am Rande. Alle meine bisher gezupften Ukulelensongs findet Ihr nochmal gesammelt bei Soundcloud. Wer das Zeug sogar gerne nachspielen oder singen möchte, den verweise ich auf mein Geistesblitz-Songbook mit allen Griffen und Texten.

Download: Dübels_Geistesblitz396.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

2 Gedanken zu „DG396 – Me First“

  1. Moin!
    War doch gar nicht so schlimm, wie du es im Intro darstellst 🙂
    Schön, dass die Ukulele nicht neben der Playstation verstaubt, mir gefällt Abwechslung.
    Nächste Woche dann Herr Seppelfricke mit „Me Förster“ auf dem Horn? 😉
    Grüsse, Dennis

    1. Sagen wir es mal so. In meinem Kopf klingen die Lieder doch immer ein wenig anders, als das später im Podcast gespielte. Da kommen dann die Faktoren „zu wenig Übung an der Ukulele“ und „mangelndes musikalisches Verständnis“ ins Spiel. Unterm Strich ist es dann eine nette Demo, aber wenns allen Spaß macht, ist der Zweck erfüllt und ich nehme die nächste Folge ins Visier. Ob ich da aber unbedingt den Seppelfricke ins Horn tuten lasse, wage ich zu bezweifeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.