DG386 – Sirenentest

Am 01. Juli wurde in meiner Heimatstadt ein Sirenentest durchgeführt. Schön klingt so etwas ja nicht, aber ich frage mich, warum sich niemand mal einen Kopf um alternative Sirenenklänge macht? Muss ich denn da tatsächlich wieder selber ran?

Ein Dankeschön geht an meinen neuen Lieblingshörer Benedikt für sein Getränkepaket mit eeeeeeeecht schrägen Geschmacksrichtungen.

Download: Dübels_Geistesblitz386.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband. Außerdem verwendete Sounds: Dentist Drill.wavGuten_Abend_Gute_Nacht_Spieluhr_musical_box_xxl.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.