DG385 – Die Regenbogeneckfahne

Nach 10 Wochen Podcastpause fluppt es irgendwie noch nicht so richtig. So fehlt zum Anfang das Intro und am Ende bin ich irgendwie ziemlich krawallig drauf, aber dafür bekommt die Fussballindustrie in dieser Folge von mir die Meinung gegeigt. Regenbogeneckfahnen am Spielfeldrand mögen ja gut gemeint sein, strahlen für mich aber die gleiche Wirkung aus, wie ein Werbeplakat für vegetarische Kost im Schlachthaus.

Download: Dübels_Geistesblitz385.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

2 Gedanken zu „DG385 – Die Regenbogeneckfahne“

  1. Hallo Dübel,

    habe mich echt mal wieder gefreut etwas von dir zu hören 🙂!

    Hoffe die nächste Folge lässt nicht so lange auf sich warten…

    Themen gibt es genug: Trump, G20 in Hamburg, Kryptotrijaner etc…

    LG
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.