DG384 – Kultfilm

“Waaaas? Diesen Film hast Du noch nicht gesehen? DAS IST EIN KULTFILM!”

Diesen Satz haben bestimmt schon viele gehört. Ich habe ihn vor nicht allzu langer Zeit selbst ausgesprochen und war am Ende enttäuscht. Denn irgendwie fand ich meinen Kultfilm selbst gar nicht mehr so kultig.

Download: Dübels_Geistesblitz384.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

Ein Gedanke zu „DG384 – Kultfilm“

  1. Es ist durchaus bemerkenswert wie sich die Perspektiven mit unterschiedlichem Alter doch verschieben. Was früher einmal wichtig war ist es nun gar nicht mehr vice versa. Hinzu kommt vielleicht auch noch dass sich der Anspruch geändert hat: War man früher mit den Pappmaché-Felsen bei Star Trek Original Series noch höchst zufrieden würde man heute nur noch mit dem Kopf schütteln wenn einem dies als der letzte Schrei präsentiert würde.

Kommentare sind geschlossen.