Wolfsburg

fullsizerenderKurz vor Weihnachten erreichte mich noch dieser Gruß aus Wolfsburg, in dem mir für viele Jahre guter Unterhaltung gedankt wird. Und schon wieder einmal beschleicht mich das schlechte Gewissen, wenn ich dabei so an die Produktionsrate dieses Monats schaue. Und auch wenn ein fast fertiges Skript schon auf Halde liegt muss ich leider mitteilen, daß ich es vor Weihnachten unmöglich vertont bekomme. Die dieser Karte beigelegte Motivationsspritze (für die ich mich natürlich auch herzlich bedanke) wird aber sicher dafür sorgen, daß ihr zumindest in diesem Jahr noch einmal von mir hören werdet.

Eichwalde

img_4052Als Hörer mit der Nummer 73 verewigte sich nun Steffen aus Eichwalde mit seiner Karte in meiner Dübels Geistesblitz Hörerzählung. Die Grüße an Charly habe ich selbstversändlich ausgerichtet und ich bedanke mich für die Karte. 🙂

Kirchzarten im Dreisamtal

img_4005Im Rahmen der Dübels Geistesblitz Hörerzählung erreichte mich diese Karte aus einem Ort, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. Meine Recherche ergab, daß der Absender aus dem Schwarzwald kommt. Der Veranstaltungskalender auf Dreisamtal.de empfiehlt übrigens für den 5. Oktober “Ponyreiten auf der Fancy Farm”, für den 6. Oktober “Skatabend mit dem Skat Club Herz Dame Dreisamtal” und für den 7. Oktober “Bogenschießen für Frühaufsteher”. Dies scheint mir ein Ort zu sein, an dem man wahrlich abschalten kann, um sich dann voll und ganz seinen Podcasts zu widmen. Vielen Dank für die Karte. 😃

Postkarte aus München

IMG_3977Lukas aus München hat mir eine Postkarte geschickt und fragt nach, ob seine Karte für die Dübels Geistesblitz Hörerzählung noch rechtzeitig ist.

Lieber Lukas, deine Karte ist rechtzeitig. Für die Hörerzählung gibt es nämlich kein Enddatum. Wer also gerne ein kleines Dankeschön für meine Arbeit loswerden möchte und es noch nicht getan hat, der kann mir gerne eine Postkarte schicken. Infos dazu gibt oben im Reiter “Hörerzählung”. Optional gibt es natürlich auch noch den Spendenhut. 🙂

Dingelstädt im Eichsfeld

IMG_3176Aus Dingelstädt schreibt mir Hörer Nr. 70, der “Folge 334 – Gute Vorsätze” als eine seiner Lieblingsfolgen nennt. Passenderweise war das die erste Folge von 2015. Leider weiß ich noch nicht genau ob es mir gelingt, im alten Jahr noch eine Folge online zu stellen. Somit bedanke ich mich für dieses nette Kärtchen für die Hörerzählung und wünsche euch allen vorsichtshalber schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein tolles 2016.