Der Dübels Geistesblitz Travelbug

DGTB

(Foto: Christof B.)

Der Dübels Geistesblitz Travelbug aus “Dübels Geistesblitz 344 – So fühlt sich Abenteuer an” wurde gefunden. Bin gespannt, wohin es den kleinen Dübel ziehen wird. Herzlichen Glückwunsch an Christof B., der sich nun über das Hörbuch “So fühlt sich Freiheit an – Eine Reise durch Australien “von Jens Ohrenblicker freuen darf.

Klickt doch einfach mal in nächster Zeit öfter in den Geocachingbereich dieser Seite. Dort könnt ihr dann verfolgen, wo der Travelbug gerade unterwegs ist.

Serverwartung beendet

Der Server scheint nun wieder zu laufen. Alle Dübels Geistesblitz Folgen stehen wieder zur Verfügung. Die aktuelle Folge 321 (H. Seppelfricke und die Anti-Stress-Verordnung) habe ich nun auch in den Feed eingefügt und ist für eure Podcatcher erreichbar.

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu hören.

Sorry, aber aufgrund einer DSL-Störung ist derzeitig keine Produktion einer neuen Folge möglich. Ich hoffe, daß sich das Problem bald erledigt hat und ich im Laufe der Woche dann wieder etwas hochladen kann. Bis dahin schönen Sommer … Euer

Dübel

DG312 – Neeeee!

Charlie wartet meinen Computer und ich bin derzeitig mit meiner Hörerzählung beschäftigt. Ein ganz normaler Sonntagnachmittag halt.

Hier gehts zur Hörerzählung.

Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz312.mp3

Vielen Dank an Goethe Norris, dem weltbesten Neeeee-Sager von allen Geistesblitz-Hörern.

Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.