DG483 – Fünfzehn

2 Gedanken zu „DG483 – Fünfzehn“

  1. Bin ich echt der Erste hier ?
    Dabei begleitet mich der Geistesblitz quasi von Beginn an und hat so viele tolle Erinnerungen bei mir. Die Folge in der Eisdiele, die Bruzzelfritze-Serie, in den Karpaten und und und
    Immer häufig mit dem Spiegel in der Hand. Der Dübel – eine Mischung zwischen Loriot und Eulenspiegel – der Moderne (als Podcaster…).
    Wobei manche Folgen auch etwas gequält waren. (Ist die KI auf de Müll?)
    Die Frage, welche die (hoffentlich noch immer große) Hörerschaft bestimmt und vielleicht beschäftigt ist, was mit Charly Schraube passiert ist ? Wartet der nicht mehr den Rechner ? Ist er arbeitslos ? Oder hat er bei den 4 von der Baustelle Unterschlupf gefunden ? Wie stellt sich Herr Seppelfricke zur kommenden Bundestagswahl mit seiner Seppelfricke-Partei auf ? Der müsste bei der derzeitigen Konstellation Zulauf ohne Ende haben !
    Von daher herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen (Podcast in der Pubertät), vielen Dank für viele Stunden schmunzelnder Kurzweil und bis bald zur 500 ! 🙂

  2. Wow, da sind aber einige Erinnerungen bei Dir, die mir schon gar nichts mehr sagen. Was war denn da in de Eisdiele los? Ich hab echt keinen Schimmer mehr. Und die Karpartenmolchnummer ist auch schon eeeecht lange her.
    Das die eine oder andere Folge etwas gequält daherkommt will ich auch gar nicht bestreiten. Das kommt davon wenn man sich dem Anspruch hingibt, tatsächlich mit Regelmässigkeit etwas online zu stellen und nicht doch mal zwischendurch ein kreatives Päuschen einzulegen. Und so wandert manches Element (Charly, Herr Seppelfricke, die KI Rosi) erstmal in den Urlaub und wird bei Bedarf dann wieder zurückgeholt. Eine Rückkehr beliebter Altcharaktere ist also niemals ausgeschlossen. Vielen Dank also für deine Gratulation. Ich bin optimistisch, die 500 auf jeden Fall noch zu knacken.

Kommentare sind geschlossen.