DG458 – FCK TRMP!!!!!!!!!!

EINE ÄRA NEIGT SICH DEM ENDE ZU. PRÄSIDENT DONALD TRUMP WURDE ABGEWÄHLT UND BEKOMMT KEINE WEITERE AMTSZEIT VON 4 JAHREN. VIELE MENSCHEN FREUT ES, ABER IN DIESER FOLGE VON DÜBELS GEISTESBLITZ KOMMT JEMAND ZU WORT, DEM DER ABSCHIED VON DONALD TRUMP ARGE PROBLEME BEREITET.

3 Gedanken zu „DG458 – FCK TRMP!!!!!!!!!!“

  1. Zu deiern bzw. des Twitter-Agenten Information gibt es hierzulande tatsächlich eine Buch- und Hörspielreihe namens Die drei !!!. Es handelt sich dabei im Grunde um ein „weibliches“ Pendant zu den ???, d.h. die Serie hat drei Mädchen (Kim, Franzi(ska) und Marie) als Protagonistinnen. Interessanterweise sind die ??? im Serienkosmos der !!! fiktive Figuren. Ich hoffe, das war hilfreich. 🙂 PS Viel Glück beim Finden eines neuen Übersetzers.

  2. Also halten wir fest. 3 Fragezeichen sind ein Jungendetektivteam, 3 Ausrufezeichen ein Mädchendetektivteam und 10 Ausrufezeichen das Ende von Donald Trumps letztem Tweet: „I´m out !!!!!!!!!!“

  3. Keass, er hat keine Großbuchstaben benutzt? Da sieht man mal, wie schockiert er über seinen Abgang gewesen sein muss.

Kommentare sind geschlossen.