DG457 – Die Rückkehr der Mumie

Eine kurze Zusammenfassung über die Geschehnisse des letzten halben Jahres und die Antwort auf die Frage “Wo kommen eigentlich die kleinen Mumien her?”

Infos über Sokushinbutsu bei Wikipedia

Musik: Chris Hülsbeck – Woot the Funk (Why not?) und Through the Blizzard

2 Antworten auf „DG457 – Die Rückkehr der Mumie“

  1. Schön wieder von dir zu hören 🙂 ! Es ist wirklich eine verrückte Zeit momentan in der wir leben.
    Ist der Herr Seppelfricke von der Seppelfricke-Partei (hoffentlich) noch hier, hat Zeit und kann mit Dir über all das reden?^^
    Mich würde brennend seine Meinung zur Einordnung des Ganzen interessieren 😀

    Das mit der Selbstmumifizierung ist maximal verstörend.

    LG Ben

    1. Hallo, schön, daß noch jemand zuhört nach der langen Zeit. Seppelfricke? Mal schauen. Erstmal muss die Abwahl von Trump richtig verdaut werden, bevor ein anderes politisches Dickschiff aus dem Hafen gelassen wird. Ist ja sonst nicht zum aushalten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.