DG448 – GeoTAN

Onlinebanking ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, sich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Authentifizierung für den Zugang vertraut zu machen oder sich vielleicht sogar für die Erprobung neuer Sicherheitssysteme zur Verfügung zu stellen.

4 Antworten auf „DG448 – GeoTAN“

  1. Lieber “Dübel” bist du schon wieder auf dem Balkon eingeschlafen?

    Falls ja, ROSI bitte wecke ihn. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir gerne wieder einen Dübel’schen Geistesblitz miterleben wollen.

    1. Ein Jahreswechsel ist an sich ja immer eine gute Gelegenheit, mal wieder in die Glut zu pusten und das Feuer neu zu entfachen. Ich garantiere für nichts, hoffe das Beste und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  2. Danke, wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Natürlich muss eine wohlverdiente Pause auch mal sein.
    Umso schöner, dass heute wieder mal eine sehr gelungene Folge erschienen ist!

  3. Ich hoffe, ich habe Dich damit nicht erschreckt. Bei meiner Ankündigung zu dieser Folge bei Facebook habe ich wohl bei einigen den Eindruck erweckt, daß es sich hierbei um die wirklich allerletzte Folge handelt. Da werde ich in Folge 450 wohl erst mal ein paar Leute beruhigen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.