Von der ersten Folge von Dübels Geistesblitz an wurden alle Episoden auf den Servern von Podhost.de gehostet. Da der Dienst bald seine Pforten schliesst, habe ich mich entschlossen, den Podcast nun selbst zu hosten. Für Euch bedeutet das, daß Ihr in euren Podcast-Apps den Feed von Dübels Geistesblitz ändern müsst, um weiterhin die neuesten Episoden zu hören. Ich werde diesen in nächster Zeit auf www.duebelsgeistesblitz.de bekanntgeben.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz429.mp3″ title=“DG429 – Die letzte Folge (im alten Feed)“ duration=“00:05:27″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz429.mp3

Dübels Geistesblitz gibt es auch auf Spotify. 

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.