DG427 – Neujahrsglückwunsch im Februar

Mit zweimonatiger Verspätung gratuliere ich Euch recht herzlich zum neuen Jahr 2019 … obwohl, ist das eigentlich noch ratsam, oder bin ich damit viel zu spät dran?

[podloveaudio src=”http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz427.mp3″ title=”DG427 – Neujahrsglückwunsch im Februar” duration=”00:05:36″ poster=”http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg”]

Download: Dübels_Geistesblitz427.mp3

Dübels Geistesblitz gibt es auch auf Spotify. 

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

3 Antworten auf „DG427 – Neujahrsglückwunsch im Februar“

  1. Danke und ebenfalls ein sehr herzliches Frrrr…! xD

    PS: Hatte schon befürchtet, du seiest wieder auf deinem Balkon eingeschlafen. Schön, dass dem nicht so ist.

  2. Es ist Juli und ich höre die Neujahrsfolge. Aber zuerst wollte mein Podcast Player nicht, dann habe ich festgestellt dass ich weiterhören könnte aber in meinem Dübel-Feed irgendwie ein paar ältere noch nicht gehörte Folgen fehlen … das hat mich in tiefe Depression gestürzt und als ich mich Wochen später erholt hatte, wurde mein iPhone vom Hund gefressen … äh, ich machs kurz – dir auch Frrr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.