DG423 – Alternative Systemfehlerbeseitigung

DG423 – Alternative Systemfehlerbeseitigung

Kurze Info am Rande: In den letzten Tagen hatte der Geistesblitzserver einen Ausfall, was dazu führte, daß derzeitig nicht alle Folgen von Dübels Geistesblitz zum Download bereitstehen. Nach und nach werden diese aber nun wieder neu hochgeladen. Bitte habt Verständnis, daß dies noch ein wenig dauern kann.

Trotzdem gibt es aber hier nun eine neue Ausgabe, die sich thematisch auch den diversen Problemen widmet, die die moderne Internetwelt neben ihren Vorteilen für uns bereitstellt. Ihr erfahrt, wo man am besten seinen WLAN-Router aufstellt, wie man nervige Spammails bekämpft und wie sich Druckerprobleme einfach lösen lassen. Ein wenig Offenheit für alternative Lösungsansätze wird jedoch vorausgesetzt.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz423.mp3″ title=“DG423 – Alternative Systemfehlerbeseitigung“ duration=“00:08:22″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz423.mp3

Dübels Geistesblitz gibt es auch auf Spotify. 

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

[podlove-web-player post="1267"]