Zwei Tage vor dem 12. Geburtstag dieses Podcasts am 4. September (war dieser Hinweis nicht total super unauffällig?) präsentiere ich die 418. Ausgabe von Dübels Geistesblitz und diesmal wird es abenteuerlich. Zusammen mit Dr. Bernhard Oscar Ring begeben wir uns in unbekannte Gefilde auf die Suche nach einem fast ausgestorbenen Wesen und stellen uns schließlich die Frage, wann uns eigentlich das letzte Mal so wirklich richtig langweilig war.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz418.mp3″ title=“DG418 – Der Letzte seiner Art“ duration=“00:11:13″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz418.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

[podlove-web-player post="1253"]

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.