Dann und wann ist es ja doch mal notwendig, an einem Bankautomaten Bargeld zu holen. Wenn man dann das Pech hat, daß man nicht direkt an den Automaten kommt, sondern noch warten muss, ergibt sich das Problem, wohin man guckt. Denn Diskretion ist gerade bei Bankgeschäften immer sehr wichtig.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz417.mp3″ title=“DG417 – Wohin guckst du?“ duration=“00:07:59″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz417.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

[podlove-web-player post="1251"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.