DG404 – H. Seppelfricke und der Pizzaschachtelskandal

Skandal der Woche: In Attendorn warf ein 12jähriger Junge einen Pizzakarton in einen öffentlichen Müllbehälter und musste hierfür eine Strafe in Höhe von 10 Euro bezahlen. Dies wirft natürlich nicht zuletzt auch Fragen politischer Natur auf, denen sich Hubert Seppelfricke von der Seppelfrickepartei in dieser Ausgabe von Dübels Geistesblitz stellt.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz404.mp3″ title=“DG404 – H. Seppelfricke und der Pizzaschachtelskandal“ duration=“00:06:35″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz404.mp3

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

[podlove-web-player post="1213"]

DG404 – H. Seppelfricke und der Pizzaschachtelskandal