In der 400. Ausgabe von Dübels Geistesblitz begrüsse ich Jens Winmann, der als kleiner Junge in eine Lostrommel gefallen ist und seitdem als größter Glückspilz von Deutschland bekannt ist. Es wäre doch eigentlich nicht zu viel verlangt, wenn als Jubiläumsgeschenk ein wenig von seinem Glück auf mich überspringen würde, oder?

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz400.mp3″ title=“DG400 – Die 400. Folge“ duration=“00:11:10″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz400.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.