DG395 – Die Evakuierung

In meiner Heimatstadt werden bei Bauarbeiten immer wieder mal Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Die Evakuierung der betroffenen Gebiete gestaltet sich für die Polizei dabei nicht immer einfach, da es immer wieder Anwohner gibt, die sich schlicht weigern, ihre Wohnung zu verlassen. Über ihre Gründe lässt sich nur rätseln. Oder es ist so wie in dieser neuen Folge von „Dübels Geistesblitz“.

[podloveaudio src=“http://der-duebel.podspot.de/files/Duebels_Geistesblitz395.mp3″ title=“DG395 – Die Evakuierung“ duration=“00:07:32″ poster=“http://www.duebelsgeistesblitz.de/wp-content/uploads/2015/01/Logo-mit-Schrift-600.jpg“]

Download: Dübels_Geistesblitz395.mp3

In diesem Podcast wurden Musik und Sounds von MAGIX verwendet. Aufgenommen wurde mit Garageband.

Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.

DG395 – Die Evakuierung